Bügelbrett in 154×42 cm | Dampfbügeltisch & Bügeltisch im Test

Wie gut ist die Qualität von Griff, Bezug und Standvorrichtung? In dem in diesem Artikel veranschaulichten Testbericht* zeigen wir etwas ausführlicher, wie zufriedenstellend sich das einzige in unserem Produkttest überprüfte Bügelbrett in 154×42 cm zum Bügeln eignet.

Angebot
Einige Informationen zum Hosenbügelbrett von Leifheit

  • Die Firma Leifheit hat bei diesem Bügelbrett viel Plastik verbaut.
  • Der Artikel hat mit 154 cm eine auffällig große Länge.
  • Es wurde von Leifheit überwiegend der Farbton Blau für das Hemdenbügelbrett verwendet.
  • Der Bügeltisch von Leifheit liegt preislich nah am Mittelwert.
  • Hat eine Bügeleisen-Auflage.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Berücksichtigen Sie: Dieser Testbericht wurde an einem bestimmten Zeitpunkt zusammengestellt. Des Weiteren wurden manche Zahlenwerte zu den Bügelbrettern gerundet. Produktwerte, Preise und Prozentangaben können dementsprechend abweichen. Auf den dazugehörigen Produktseiten auf Amazon.de können Sie sich über die aktuellen Werte informieren.

Was Sie zum Thema faltenfrei bügeln wissen sollten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hosenbügelbrett Alternative – Die richtige Alternative zum Bügeln von Kleidung?

Mal ganz abgesehen von den unterschiedlichen Bügelbrettern, die wir in unserem Test unter die Lupe genommen haben, existieren natürlich auch noch andere Artikel, die sich ausgezeichnet mit einem Dampfbügelbrett ergänzen. Zu empfehlen ist bei dieser Gelegenheit besonders unser Minibügelbrett Produktvergleich. Des Weiteren sind aber auch die Artikel aus unserem Stehstuhl Test und unserem Dampfbügelbrettbezug Test sehr populär.

*Die Grundlage für den im vorherigen Testbericht gezeigten Hemdenbügelbrett Test sind im Internet auffindbare Daten. Die Produkte haben wir daher anders als die Stiftung Warentest in den meisten Fällen nicht selber physisch in den Händen gehalten. Dies ermöglicht uns, dass wir auch kostspieligere Produkte problemlos testen können und dass wir nicht von unserer individuellen Auffassung abhängig sind. Abgesehen davon spielt logischerweise der Zeitpunkt der Datenerhebung eine wichtige Rolle für die Testresultate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü